Einladung zur Geburtstagsparty 31. August 2024

By 1. August 2024September 8th, 2024Archiv

1934 wurde das heutige Museum Relígio als Wallfahrts- und Heimatmuseum eröffnet. Viele Menschen haben die Geschichte dieses stetig gewachsenen Museums geprägt. Wir ziehen den Hut vor ihnen!

2024 begann mit einer enormen Herausforderung: Statt Jubiläumsfeierlichkeiten musste aufgeräumt werden. Nach der Notevakuierung der Museumssammlung aufgrund des Emshochwassers lagerten alle Objekte in den Ausstellungsräumen. Die Hälfte der wissenschaftlichen Aufarbeitung ist nun geschafft. Ein weiterer Grund, den Hut zu ziehen und einen Blick auf die Arbeiten zu werfen!

Viele sind mit dem Museum Relígio in unterschiedlicher Weise verbunden. Daher möchten wir mit allen ausgiebig feiern!

Von 14 bis 18 Uhr:
Programm für Familien mit Kindern. Geburtstagskaffee im Museumsgarten.

Ab 20 Uhr:
Party mit Tanz und Musik.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Wir freuen uns, wenn auch Sie mit Hut kommen!