82. Telgter Krippenausstellung eröffnet!

By 8. November 2022Aktuelles

Am Samstag, den 5. November 2022, wurde in Telgte die 82. Krippenausstellung unter dem Motto „Mittendrin“ im Museum Relígio eröffnet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die die Eröffnungsfeier in der St. Clemens Kirche stimmungsvoll mitgestaltet haben!

Im Anschluss an die Eröffnungsfeier hatten die Besucher:innen dann die Möglichkeit die Ausstellung zu besuchen und selbst „mittendrin“ zu sein. Über 100 Künstler:innen haben sich auch dieses Jahr wieder ans Werk gemacht und einen Beitrag zur Ausstellung geleistet.

Noch bis zum 22. Januar haben Interessierte die Ausstellung in Telgte zu besuchen. Jeden Sonntag um 15 Uhr findet eine öffentliche Führung statt und auch sonst bietet das Veranstaltungsprogramm viele Möglichkeiten, schon jetzt ein bisschen Weihnachtsatmosphäre zu erleben.