Museumsnacht: Blaue Stunde

By 15. Juni 2022Juni 28th, 2022Archiv

Am 25.06. veranstaltet das Museum RELíGIO zum ersten Mal von 17-23 Uhr eine Museumsnacht unter dem Titel „Blaue Stunde“ mit Kunst, Weltmusik und Begegnungen.

Die Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit sich ihre Hände mit Henna-Tattoos verzieren zu lassen, an Führungen durch die aktuelle Ausstellung „Er gehört zu mir. Muslimische Lebenswelten in Deutschland“ teilzunehmen (18, 20, 22 Uhr) oder der Musik von AVRAM zu lauschen. Das AVRAM Ensemble ist eine Formation virtuoser Musiker, aus verschiedenen musikalischen Richtungen wie Klassik, Jazz und Weltmusik, die aber auch aus verschiedenen Kulturkreisen und Religionen stammen. Der Museumsgarten lädt dazu ein, die besondere Zeit der „Blauen Stunde“ bei einem kühlen Getränk und einer Auswahl kleiner Gerichte zu genießen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen, entspannen und genießen. Weitere Informationen unter www.museum-religio.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial